Inside Dornbirn Handy App

Kostenlos downloadbare App mit folgenden Funktionen:

Wie schon bisher übers Internet kann auch über die Handy-App auf INSIDE GO zugegriffen und online eingekauft werden.

Noch attraktiver, wenn ich nach Ladenschluß etwas Schönes im Schaufenster sehe und sofort kaufen kann.

Mit einer hinterlegten Abbuchungsfunktion kann der Handybesitzer jederzeit ein Guthaben auf seiner App anlegen.

Oft passiert es, daß man auf eine Geburtstagsfeier oder ähnliches eingeladen ist und das Geschenk vergessen hat. Mit der Inside-App kann man unkompliziert und just-in-time Geschenksgutschriften übertragen.

Mit dem Handy-App-Guthaben kann in jedem Mitgliedsbetrieb bezahlt werden. Dieser Komfort wird auch zahlreiche Gastronomiebetriebe der Innenstadt, die bisher andere bargeldlose Kartenzahlungen wegen des Disagio-Abzugs nicht akzeptiert haben, gerne zu Inside-Mitgliedern machen.

Es ist davon auszugehen, dass die INSIDE-APP aufgrund der obengenannten Vorteile rasch Verbreitung findet. Dann ist sie ein perfektes Direkt-Marketing-Tool aller Mitgliedsbetriebe für Aktionen, Rabatte und Sonderverkäufe.

Kommentar zu dieser Idee eines der maßgeblichen Manager der Stadt Dornbirn für das Stadtmarketing: “Damit wären wir ja besser als der Messepark!”

22/06/2020/Ebi / Ideenrechte vorbehalten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *